asse-cura blog

Wer schreibt hier?

Asse-Cura-"Der Blog" ist ein Service von Marcus Winkelmann .

Impressum
Datenschutz
Sitemap (.xml)


kostenlose Vergleiche


Krankenversicherung

Private Krankenversicherung
Krankenversicherung für Beamte
Krankenversicherung für Studenten
Krankenzusatzversicherung

Vorsorge / Finanzen

Lebensversicherung
Rentenversicherung
Riester-Rente
Fonds
Berufsunfähigkeit
Baufinanzierung
Englische Lebensversicherung
Unfallversicherung
Kostenloses Girokonto
Kreditrechner

Sachversicherung

Wohngebäude
KFZ-Versicherung
Haus und Grundbesitz
Hausrat
Haftpflicht
Tierhalter
Rechtschutz
Firmen und Gewerbe



Blogroll

Suche


RSS Verzeichnis auf rss-nachrichten.de
Diese Seite zu Mister Wong hinzuf&uumlgen

« Mit Bite Away den Juckreiz stoppen | Home | Bitte nicht unterschätzen! »

“haste mal ‘nen Euro?”…

Von webmaster | 10.September 2010

…so, oder so ähnlich klingt das, was man zur Zeit aus dem Hause der Deutschen Bank hört.
Wenn man den vielen Medienberichten Glauben schenken darf, dann steht die Deutsche Bank vor der größten Kapitalerhöhung aller Zeiten. Angeblich versucht sie bis zu neun Milliarden Euro zusätzliches Kapital in die Kassen zu bekommen. Was sie mit dem Geld anstellen wird? Da scheiden sich die Geister derzeit noch. Die einen vermuten, daß die Deutsche Bank nun endgültig die Postbank übernehmen will und die anderen meinen, daß der deutsche Bankenprimus seine Erstlingsstellung im Hinblick auf Basel III ausbauen will.

Ich bin mal gespannt, ob sich da nicht jemand verhebt. Die Anleger haben heute die Deutsche Bank etwas abgestraft: Der Kurs fiel um knapp 5 Prozent…

Share and Enjoy: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • YahooMyWeb

Topics: Banken, Kapitalanlage |

Kommentare